Kontakt
BSL Bundesverband Selbsthilfe Lungenkrebs e.V.
Vertreten durch die Vorstandsvorsitzenden Barbara Baysal und Günter Kranz

Rotenkruger Weg 78
12305 Berlin

Telefon  :  0160 9067 1779
vertreten durch Barbara Baysal.

E-Mail  :  info@bundesverband-selbsthilfe-lungenkrebs.de
Webmaster  :  Christian Schmitt-Plank

Wünsche, Anregungen, Kritik?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Nachricht:
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die BSL Bundesverband Selbsthilfe Lungenkrebs e.V.
Vertreten durch die Vorstandsvorsitzenden Barbara Baysal und Günter Kranz, Rotenkruger Weg 78 in 12305 Berlin, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten.

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.


Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Angaben werden für die Beantwortung Ihrer Anfrage benötigt und nur zu diesem Zweck verwendet.

     




News-Ticker
Meldung vom 14.06.2021
Wettbewerb: Fotoausstellung zum Thema Polyneuropathie
Mit fachlicher und technischer Unterstützung von Herrn Bolz von der Deutschen ILCO fördert die Stiftung Persp...
mehr
Meldung vom 14.06.2021
Umfrage-Studie zum Thema Polyneuropathie
Polyneuropathie unter Tumortherapien ist aus der Sicht von Prof. Dr. Jutta Hübner (Universitätsklinikum Jena) ...
mehr
Meldung vom 29.04.2021
Forschungsprojekt zu chronischen tumorbedingten Schmerzen
Chronische Schmerzen können nicht-tumorbedingte und tumorbedingte Ursachen haben. Bei etwa jedem / r dritten bis f&...
mehr
Meldung vom 04.03.2021
Online-Seminare zum Thema Krebs für Betroffene und Angehörige
Prof. Dr. med. Jutta Hübner (Professorin für Integrative Onkologie am Universitätsklinikum Jena) und...
mehr
Meldung vom 05.02.2021
Studie "Patientenerfahrungen im Gesundheitswesen"
Die aktuelle COVID-19 Pandemie ist in den Medien und im Alltag fast überall Thema. Aber wie sind die Auswirkungen ...
mehr